Creatura-Seminar: multisensorisches Marketing – der Trend 2018!

Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett in Pixel auf. Im Gegenteil: Der digitale Wandel sorgt derzeit für eine Renaissance des Analogen. Haptik ist der neue Trend. Besuche das Creatura-Seminar: multisensorisches Marketing – der Trend 2018!

(mehr …)

Thrill-Effekte für Fitzeks Buchcover

Siebzehn Psychothriller hat Sebastian Fitzek seit 2006 veröffentlicht und längst die Schallmauer von zehn Millionen verkauften Büchern durchbrochen. Mit seinen düsteren, beklemmenden und clever gewobenen Geschichten zieht der Autor immer mehr Menschen in seinen Bann. Der Thrill für den Leser beginnt dabei schon mit dem Buchcover: Gleich auf Anhieb soll es Nervenkitzel erzeugen und die Atmosphäre der Handlung bestmöglich widerspiegeln. Bei der Umsetzung ist Vogt seit Jahren verlässlicher Partner.

 

(mehr …)

Red Dot Award 2017 für Lutherbibel

Die Bibelübersetzung Martin Luthers prägte die deutsche Sprache und die gesamte Kulturentwicklung auf einzigartige Weise. Zum Reformationsjubiläum 2017 gab die Evangelische Kirche in Deutschland gemeinsam mit der Stiftung Deutsche Bibelgesellschaft eine Revision der Lutherbibel heraus, die nun mit dem Red Dot Award Communication Design 2017 ausgezeichnet wurde.

(mehr …)

Creatura 2017

Großes Kino bei Creatura 2017! Seien Sie dabei! Ab 28. Februar 2017 bei der Creatura-Workshop-Roadshow.

(mehr …)

P360 Grad

P360 Grad || Die ganze Welt des Verpackens || 12. Mai 2016 || ehem. Hauptzollamt Hafen Hamburg

Vogt auf der FachPack 2015

Besuchen Sie uns auf der FachPack 2015 – Die Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik vom 29. September – 1. Oktober 2015 im Messezentrum Nürnberg. Halle 7, Stand 610 (mehr …)