Wir wechseln! Umfirmierung am 01.04.2020

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten,

wir produzieren als führender Anbieter und Spezialist der Branche mit modernster Technologie seit über 120 Jahren hochwertige Print- und Zulieferprodukte für anspruchsvolle Kunden. Eine lange Zeit, die immer wieder einen Wandel mit sich brachte und stets mit sich bringen wird – wie auch jetzt!
Denn wir können mehr als Folie – und das soll sich auch in unserem neuen Firmennamen widerspiegeln!

Umfirmierung Vogt Spezialdruck GmbH

Hier geht’s zu unserem offiziellen Schreiben:

Mitteilung zur Umfirmierung

Schon seit mehreren Jahren haben wir, neben der Expertise für Foliendruck, auch die Verwendung anderer Substrate ausgebaut. Die Kombination aus Offset-, Sieb- und Digitaldruck ermöglicht uns die Bedruckung unterschiedlichster Stoffe, wie Papier, Karton, Folie, Holz, Alu, Graskarton, Acryl u.v.m.. Veredelungsmöglichkeiten runden die Individualisierbarkeit ab.

Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt, eine Vielzahl von neuen Materialien drucktechnisch erschlossen und daraus neue Produkte kreiert.

Um dieser großen Produktvielfalt auch namentlich gerecht zu werden, wurde es höchste Zeit
den Firmennamen entsprechend anzupassen.

Im April wechselt also nicht nur der Winter endgültig zum Frühling, sondern

die Vogt Foliendruck GmbH wird auch zur Vogt Spezialdruck GmbH.

PS: Wir bitten Sie die neue Firmierung ab dem 01.04.2020 in unserer
Geschäftskorrespondenz zu verwenden und in Ihrem System anzupassen.