Vogt rüstet den Maschinenpark auf

Gleich zwei neue Maschinen schmücken die Produktionshallen der Vogt Foliendruck GmbH.

Gleich zwei neue Maschinen schmücken ab sofort die Produktionshallen der Vogt Foliendruck GmbH: ein Solventdrucker und ein Laminator verstärken die Kapazitäten des Unternehmens aus Hessisch Lichtenau.

Der SolJet Pro 4 XR-640 ist der breiteste und schnellste Drucker/ Schneideplotter von Roland DG, den es je gab. Er wurde speziell für die Produktion größerer Volumen entwickelt: Durch die serielle Verbindung der zwei Druckköpfe werden im „High Speed“-Modus Geschwindigkeiten von 21,6 m²/h erzielt.

Drucker

Der Laminator SEAL 54 Base hingegen eignet sich besonders zum Aufziehen und Laminieren von druckaktivierbaren Produkten bis zu einer Arbeitsbreite von 1.400 Millimetern –vom begehbaren Fußbodenbild bis zum Leuchtkastendisplay.

Laminator