Schaufenstergestaltung mit 3D-Effekt

Geben Sie Ihrem Schaufenster einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt

Ein Blickfang in mehreren Ebenen stellt diese Schaufenstergestaltung dar:

42 Filialen unseres Kunden erhielten Deckenhänger aus Hartschaumplatten in verschiedenen Größen, die durch indirekte Beleuchtung und clevere Aufhängung effektvoll in Szene gesetzt wurden. Die Glasfläche im vorderen Bereich wurde mit drei unterschiedlichen Outline-Aufklebern ausgestattet. Da jede belieferte Filiale verschieden große Schaufensterflächen hat, wurden die Ausstattungsteile entsprechend angepasst und individuell zusammengestellt.

Jetzt mehr über aufmerksamkeitssteigernde Möglichkeiten am POS erfahren

Schaufenster Werbung Deckenhänger Aufkleber von Vogt
Schaufenster Werbung Deckenhänger Aufkleber von Vogt