PrintStars 2012 Vogt gewinnt GOLD!

Die Gewinner der PrintStars 2012 stehen fest: Vor über 420 Gästen sind am 09.Oktober 2012 in der Stuttgarter Liederhalle die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. Dank der knapp 400 Einsendungen und der über 900 beteiligten Branchenunternehmen wurde erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt. Zudem gab es in diesem Jahr zwölf neue Kategorien, darunter „Green Printing“, „Large Format Printing“ und „Ambient Media“.

Die Vogt Foliendruck GmbH überzeugte in der neuen Kategorie durch eine riesige 3D-Messewand, die den New York Times Square zeigt und einem das Gefühl vermittelt, als würde man zwischen den vielen Taxen stehen.

Bei den PrintStars werden neben den Dienstleistern auch die Auftraggeber der besten Druckprodukte des Jahres belohnt. So gehören in diesem Jahr beispielsweise auch Ferrero, Porsche oder sogar der Vatikan zu den Preisträgern. Durch das Programm der Preisverleihung führte die TV-Moderatorin Annett Möller zusammen mit Bernhard Niemela, dem Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker. Einige Impressionen und die Sieger finden Sie unter: www.print.de/PrintStars