Lightstick®-Aufkleber mal anders

Von einer Kundenidee zur fertigen Produktlösung

„Wir benötigen drei Aufkleber, einer davon durchsichtig zur Platzierung auf einem Spiegel, die beiden anderen auf wechselnden Flächen. Aber bitte alles zusammen auf einem Träger.“

Vogt lightstick Aufkleber und Klebefolien - für Spiegel, Glasflächen und mehr

Als diese Anfrage bei uns einging, hatten wir recht schnell ein passendes Produkt für die vorgegebenen Anforderungen im Kopf: Haftend auf unterschiedlichen Untergründen und problemlos wieder zu entfernen: unser lightstick®-Aufkleber. Doch um sein Spiegelbild auch durch den Aufkleber hindurch erkennen zu können, musste eine Lösung gefunden werden, den Kleber „unsichtbar“ zu machen.
Eine spezielle Klebertechnik ermöglichte letztendlich die glasklare Durchsicht. Mit Deckweiß und kräftigen Farben bedruckt, konnte der Kunde schließlich sein individuell entwickeltes Produkt in den Händen halten.

Entdecken Sie unsere Vielfalt an Aufklebern und haftenden Folien.