Sammelbilder

Sammelkarten als Werbeartikel oder Promotionartikel drucken

Sammelbilder von Vogt

Langfristige Aufmerksamkeit für Ihr Produkt

Immer wenn ein Fußball-Großereignis in aller Munde ist, dann sind auch Sammelbilder ein riesen Thema für die Marken und ihre Produkte. Bei uns bekommen Sie Sammelbilder immer und zu jedem Anlass. Ob als Beilage in einem Magazin oder als IN- und ON-Pack Promotion einer Verpackung.

Sammelbilder und Sammelkarten als Werbemittel drucken
Sammelkarten drucken

Die Welt der Sammelbilder ist sehr vielseitig. Von selbstklebenden Stickern über, Tattoos, 3D Bildern bzw. Wechselbild (Lenticular Bild) mit entsprechender Rückseitenbedruckung bis hin zu Magneten und Sondereffekten wie einer Zauberfarbe.

Die Wünsche und Ambitionen (oder Ansprüche) seitens der Kunden, wie Lebensmittelunbedenklichkeiten oder die Anforderungen an die EN 71  bzw. eine CE-Kennzeichnung,  sind für uns Herausforderungen, denen wir uns stellen.