Herzlichen Glückwunsch 20-jähriges Jubiläum Card Factory GmbH

20 Jahre Card Factory

Zwei Jahrzehnte ist es bereits her, dass die CF Card Factory GmbH gegründet wurde.
Eine lange Zeit, in der viel passiert ist.

Seit dem Jahr 2000 wuchs aus unserem Kartensegment unsere mittlerweile 30 Mitarbeiter starke Tochterfirma heraus. Seither verlassen bis zu 800.000 Karten pro Tag den ca. 7.500 Quadratmeter großen, hochmodernen Industriepark.
Mit der bisherigen Zeit verbinden wir viele Erfahrungen und Erinnerungen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind: der mengenmäßig größte Kartenhersteller Deutschlands.
Über die Jahrzehnte hinweg gab es immer wieder Veränderungen. Von Umstellungen im Produktsegment bis hin zur Anpassung an verschiedenste Markanforderungen. So sind stets neue Kunden, individuelle Aufträge und eine Erweiterung des Materialsortiments hinzugekommen.

Plastikkarten mit Veredelung drucken von Vogt
Scheckkarte und Bonuskarten aus Holz produzieren und drucken
Karten mit Veredelung drucken von Vogt
Einkaufschip Notecard von Vogt
Druckerei für personalisierte Plastikkarten in Kleinauflage