• BCP-Award 2011
    Vogt Foliendruck GmbH: Nominated in the category B2B media, entertaiment and culture.
  • JdW 2011
    Vogt Foliendruck GmbH: The roadshow Creatura is in the yearbook of the advertisement 2011.
  • Innovationspreis 2010
    Innovation price of the German print industry in the category magazine and magazines.
  • JdW 2010
    Vogt Foliendruck GmbH: Winner in the yearbook of the advertisement | directmarketing | B2B services.
  • D&M Awards 2010
    Vogt Foliendruck GmbH: Digitalprinter of the year 2010.
Previous
Next
06.04.2011

BCP-Award 2011 - Vogt gewinnt Silber


Der neunte BCP-Kongress "Corporate Attitude - Unternehmen zeigen Haltung" fand am 6. Juli in Hamburg statt. Bei der feierlichen Awardverleihung wurden vor 600 Gästen unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rösler die 32 Goldpreiseträger ausgezeichnet. Die prominente Jury des BCP Best of Corporate Publishing Awards 2011 verlieh uns die Silbermedaille in der Kategorie B2B/Entertainement/Medien/Kultur für die Frühjahrsausgabe mit dem spannenden Thema „Cross-Innovations“. Der BCP Best of Corporate Publishing ist Europas bedeutendster Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. Vogt darf sich neben den Unternehmen wie SAP, Telekom, Siemens, Audi und Lufthansa über Silber freuen und zeigt damit, dass Unternehmenskommunikation auch bei einem Druckdienstleister eine wichtige Rolle spielt!

Das Kongressthema „Corporate Attitude – Unternehmen zeigen Haltung“ setzt sich mit der Unternehmensverantwortung und den sich daraus ergebenen Aufgaben für die Kommunikation auseinander. Der BCP 2011 brachte Vordenker, neue Wege und erfolgreiche Beispiele aus dem Bereich „Corporate Attitude“ zusammen. Die Eröffnungskeynote war Philipp Welte, Hubert Burda Media. TV-Journalist Nikolaus Brender beschloss das Kongressthema bei seiner Dinnerspeech. Am Nachmittag stand die Zukunft des Corporate Publishing mit Tablets, Social Media und Co. im Mittelpunkt, zusätzlich wurde ein neues Instrument zur Wirkungsmessung im CP vorgestellt. Evaluierte CP-Cases der AOK, Adobe, SAP oder der IWB Industrielle Werke Basel zeigten die Bandbreite der CP-Erfolgsmessung auf.

Die format+druck ist ein Kundenmagazin mit vielen Besonderheiten: Der Umschlag ist bei jeder Ausgabe ein Hingucker. "Aber nicht nur optisch sondern auch haptisch ist es immer wieder ein Erlebnis für den Leser", kommentiert Marketingleiter Daniel Petersen. Sie möchten gern digital einen Blick in die aktuelle Ausgabe werfen? Dann geht es hier zum Kundenmagazin >> 

Wir danken der Jury, vor allem unseren treuen Kunden und der wachsenden Leserschaft unseres Kundenmagazins format+druck.


Vogt Foliendruck GmbH | Leipziger Straße 100-103 | D-37235 Hessisch Lichtenau | Fon +49 (0) 56 02 / 93 89 – 0 | Fax +49 (0) 56 02 / 93 89 – 90